Tanzen

Kinder lieben die Bewegung und die Musik, beides zusammen ergibt Tanz und jede Menge Spaß. Neben Tanz- und Improvisationsspielen, werden wir Kindertänzen gestalterisch umsetzen und Sie mit Bewegungen zu Leben erwecken. Dabei sollen auch eure Vorstellungen mit einbezogen werden.

Also TanzMa mit!

Ergänzt wird unser Training mit einer Rhythmusschulung. In regelmäßigen Abständen bringt Liane von Ameln, den Kindern mit Trommel, Rasseln und mit allem anderen womit man den Takt angeben kann, den Rhythmus ins Blut.

TanzMa ist für alle Schulkinder, die bei Musik nicht die Füße still halten können. Ich würde mich freuen, wenn auch du mit dabei bist.

Wir 2 Tanzgruppen gebildet. Je nach Alter und Fortschritt verteilen wir die Kinder auf die einzelnen TanzMa-Gruppe..

(Teilnehmerzahl 15).

Der Platz nach oben ist, dennoch nicht begrenzt. Auch wir werden weiter wachsen und mit den Jahren uns weiter entwickeln.

Nun alle wichtigen Informationen zu TanzMa:

Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr unter den einzelnen Tanzgruppen.

Bitte packt gute Laune, Spaß am Tanzen, etwas zu Trinken und sauberes Schuhwerk ein.

Noch Fragen?

Dann meldet euch unter:

Das TanzMa-Team:

Alizee Löwe

Mobil: 0152 23276791

Liane von Ameln